Zum Hauptinhalt springen

Tolle Ideen zum Nachmachen:

Basteln, Bewegen, Ausprobieren - hier ist für jeden was dabei!

Singen & Musik

Sing mit uns!

Kennst du das Lied "Auf der Mauer, auf der Lauer"? Lass es uns zusammen singen. Herunterladen

Mh, mh macht der grüne Frosch im Teich

Kennst du schon das Lied vom grünen Frosch im Teich? Nein? Kein Problem, wir haben den Text und die Melodie für dich raus gesucht. Schau es dir an und sing das Lied gemeinsam mit uns. Herunterladen

Ich lieb' den Frühling

Draußen ist es schon richtig warm und die Sonne scheint. Die Blumen fangen an zu blühen. 

Kennst du das Lied "Ich lieb' den Frühling"? Herunterladen

Hörst du die Regenwürmer husten?

Der Frühling naht und alle Pflanzen beginnen langsam zu blühen. Damit die Blumen schön blühen können, müssen die Regenwürmer den Boden auflockern. Doch im Boden ist es manchmal noch ziemlich kalt. Da können sie schon Mal anfangen zu husten. Hast du sie schon husten gehört? Dann sing mit uns. Herunterladen

Karneval der Tiere

Feier gemeinsam mit den Zootieren Karneval, das wird ein riesen Spaß. Sing mit uns. Herunterladen

Der Tisch ist heute meine Trommel

Musizieren zu Hause? Das ist kinderleicht. Sing gemeinsam mit uns. Herunterladen

Viele weiße Flöckchen

Kennst du das Lied "Alle meine Entchen"? Lass uns doch mal eine Winterversion davon singen. Herunterladen