Zum Hauptinhalt springen

Tolle Ideen zum Nachmachen:

Basteln, Bewegen, Ausprobieren - hier ist für jeden was dabei!

Sonstiges

Draußen sein bei Schnee und Eis

Ein spannendes Wimmelbild im Winter. Kannst du alle Personen finden? Herunterladen

Mias und Max' lustiges Suchspiel

Du möchtest spielen, weißt aber nicht, welches Spielzeug du nehmen sollst? Kein Problem! Auch mit Haushaltsgegenständen kann man super spielen. Herunterladen

Wir bauen eine Höhle

Draußen ist es kalt. Was gibt es da schöneres, als sich in einer Höhle zusammen zu kuscheln. Vielleicht können deine Eltern ja eine schöne Geschichte mit dir zusammen lesen.

Du hast keine Höhle zu Hause? Kein Problem. Wir sagen dir, wie es geht. Herunterladen

Der Frühling steht vor der Tür

Wenn die Blumen anfangen zu blühen, fühlen wir uns ganz inspiriert. Kennst du schon das Gedicht zum Frühlingsanfang? Sprich das Gedicht mit deinen Eltern nach. Herunterladen

Der Becherturm

Ein Turm aus Bechern? Klar, das geht super. Schau mal, wie hoch du deinen Turm bauen kannst, ohne dass er umfällt. Das macht richtig Spaß. Herunterladen

Deine eigene Verkleidungskiste

Deine eigene Verkleidungskiste

Du liebst es, dich zu verkleiden? Max und Mia auch! Erstelle deine eigene Verkleidungskiste. Herunterladen

Fingertiere

Hast du dir schon einmal vorgestellt, du wärst ein Tier? Heute zeigen wir dir, wie deine Finger alle Tiere sein können. Das macht viel Spaß. Sing mit uns. Herunterladen